Ich habe schon immer auf den CO₂-Fußabdruck beim Reisen geachtet, und Züge sind eine der besten Möglichkeiten, die Welt verantwortungsbewusster zu erkunden. Wann immer möglich, entscheide ich mich für den Zug statt fürs Flugzeug, um meine Umweltbelastung zu reduzieren und gleichzeitig die Fahrt selbst zu genießen. Wenn ich aus dem Fenster schaue und sehe, wie sich die Landschaften langsam verändern, wird mir bewusst, dass Reisen nicht immer hektisch sein muss.
Es kann ein langsameres, achtsameres Erlebnis sein. Wenn ich nicht arbeite, bin ich meistens draußen unterwegs. Wenn ich etwas länger für eine Antwort brauche, besteige ich wahrscheinlich gerade mit meinen Hunden irgendwo einen Berg, wandere auf Waldwegen oder nehme mir etwas Zeit, um Yoga zu praktizieren und neue Energie zu tanken.

Willkommenspaket für neue Nutzer